Freizeitsport & Spiele / Freizeit-Volleyball

Was ist Freizeitsport & Spiele / Freizeit-Volleyball?

Seit 25 Jahren trifft sich  eine Gruppe von Damen und Herren zwischen 40 und 70 in der TSG-Vereinshalle (zur Zeit mehr Herren als Damen). Unter der Leitung von Günther Keune und Alfons Happ wird ein Aufwärmtraining mit Dehnübungen und Gymnastik – auch mit kleinen Spielen – angeboten.

Nach dem Training mit volleyballspezifischen Übungen wird von 21 Uhr bis 22 Uhr Volleyball gespielt.
Im Sommer finden Ausflüge, Spiele im Freien und Grillabende statt.

Wer Spaß an Bewegung und Ballspielen in einer netten und harmonischen Gruppe hat, ist herzlich willkommen.

Die Gruppe sucht ein paar neue Mitspielerinnen und Mitspieler ab 35 Jahren. Auch Neubürger sind herzlich willkommen. Große Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.

Dienstags 20.15 bis 22.00 Uhr (auch in den Ferien)

Vereinsturnhalle,

Hugenottenstraße 58

Günther Keune (06172-778494)

Ein Schnupperabend ist unverbindlich und kostenlos. Die Teilnahme am Training ist auch ohne Vereinsbeitritt über eine Zehnerkarte (50 Euro für Erwachsene) möglich.

Mitbringen musst Du nur Sportkleidung, Hallenschuhe und etwas zu trinken.