Unser Verein

Mit unserem Verein wollen wir den Sport in Friedrichsdorf fördern. Wir wollen aktives Mitglied der Stadtgesellschaft sein und so einen Beitrag zu einer lebenswerten Stadt leisten. Insbesondere für Kinder und Jugendliche wollen wir ein wichtiger Partner sein.

Team Vorstand

Stellvertretender Vorsitzender
Leiterin Finanzen
Leiterin Kommunikation

?

Leiter/in Sportbetrieb

Fachteams

Team Sportbetrieb

Sonja, Karin, Petra und Heike kümmern sich darum, dass alle Abteilungen gute Trainerinnen und Trainer, ordentliches Sportgerät und passende Trainingzeiten haben. Aktuell fehlt jemand zur Leitung des Teams.

Team Kommunikation

Petra und Mario machen den Verein und seine Angebote durch ihre Arbeit bekannter. Sie betreuen Presse, Instagram, Facebook und die Homepage.

Team Finanzen

Karin und Mario sind zuständig dafür, dass ausreichend Mittel für den Verein verfügbar sind. Buchhaltung und Budgetierung sind wichtige Teilaufgaben.

Team Sparte Kinder und Jugendliche

Unser neuestes Team aus Sonja, Heike, Peter, Elke, Ariane und Mareike entwickeln unser Angebot für die jüngsten Friedrichsdorferinnen und Friedrichsdorfer weiter. Interessante Angebote für möglichst viele Interessen sind ihr Ziel.

Team Gebäude

Die eigene Turnhalle braucht ein Team, das sich um sie kümmert. Yves, Klaus, ...... kümmern sich um unser Gebäude und sichern so den Sportbetrieb langfristig!

Team Veranstaltungen

Sonja und Karin organisieren unsere Veranstaltungen. Das Team ist klein (auch wenn Karin P. und Petra häufig unterstützen) und würde gern mehr machen. Deshalb freuen sie sich auf Verstärkung!

Wichtige Vereinsregelungen