Power Yoga

Was ist Power Yoga?

Power Yoga erfolgt im Stil Hatha Flow. Kraftvolle Asanas (Posen) werden für einige Atemzüge gehalten und fließend miteinander verbunden. Die Asana-Sequenzen werden von Achtsamkeits- und Entspannungsübungen eingerahmt, denn auch das ist ein wichtiger Teil der Yogapraxis.

Dieser Yogaunterricht ist geeignet für alle, da durch verschiedene Asana-Variationen die Intensität angepasst werden kann.

Alle ab 18 Jahren

Dienstags 20:00 – 21:00 Uhr

Turnhalle der Peter-Härtling-Schule,

Hoher Weg 28

Trainerin

Janina Nicolay

Für die Teilnahme am Training wird eine Kurskarte benötigt. Ohne Vereinsbeitritt kostet die Karte 70 Euro für 10 Einheiten und ist 4 Monate gültig. Mitglieder zahlen 40 Euro für 11 Einheiten. Mit dieser Karte können alle Kursangebote des Vereins besucht werden.

Bequeme Kleidung. Yogamatten können ausgeliehen werden.