Family Fit

Was ist Family Fit?

Hier bieten wir sportliche Aktivitäten für Kinder mit ihren liebsten Bezugspersonen an. Familien, Alleinerziehende oder Opa und Oma mit Enkelkindern sind gleichermaßen willkommen. Spaß an der Bewegung, eine spannende Zeit mit der Familie verbringen, andere Familien treffen und sich gemeinsam bewegen, klettern, springen, schaukeln oder rutschen – das Gemeinschaftserlebnis steht im Vordergrund.

Kinder im Alter von 1 bis einschließlich 6 Jahren mit Bezugsperson(en)

Samstag 10:30-12:00 Uhr

diesjährige Termine: 27.4., 25.5., 29.6., 27.7., 31.8., 28.9., 26.10., 30.11., 28.12.

Für jeden Termin ist eine Anmeldung notwendig, da die Teilnehmerzahl begrenzt ist. Die Anmeldung erfolgt über turnsport-kidsundteens@tsg-friedrichsdorf.de.

Vereinsturnhalle, Hugenottenstraße 58

Natalie Ludwig

Kostenloses Schnuppern ist nur mit Terminvereinbarung möglich.