Kids! Let's move!

Was ist Kids! Let's move?

Kinder und Jugendliche sind vielfach gefordert: In der Schule, im Musikunterricht und bei zahlreichen
außerschulischen Aktivitäten. Kein Wunder, dass viele von ihnen keine Lust haben, im Sportverein
zusätzlich Leistung zu erbringen. Deshalb heißt es bei uns „Lass Dich nicht stressen – beweg Dich, weil es Dir Spaß macht“. Oder kurz: Kids! Let´s move!

Bei diesem Angebot gibt es keine Siegertreppchen und Medaillen. Die Kinder und Jugendlichen erfahren, dass Bewegung Spaß macht und Spannungen abbaut. Dadurch kann sich die schulische Leistung verbessern. So wird der Grundstein für die so wichtige lebenslange Freude an der Bewegung gelegt.

Kinder und Jugendliche im Alter von 10 bis einschließlich 14 Jahren

Mittwochs 18:00-19:15 Uhr

Robert Tschage

Kostenloses Schnuppern ist nur mit Terminvereinbarung und freien Platz in der Gruppe möglich.

Turnhalle der Peter-Härtling-Schule,

Hoher Weg 28