Gymnastik und Prellball

Was ist Gymnastik und Prellball?

Freitagabend – was nun? Jetzt ist Zeit zur Entspannung, zum Abschalten und Bewegen!

Das Angebot: Um 20 Uhr trifft sich eine fröhliche Gruppe von Junggebliebenen in der Turnhalle Hugenottenstraße zum Prellballspiel.

Zur Verstärkung der Mannschaft brauchen wir Dich! Du bewegst Dich gerne, hast Spaß daran, mitzumachen? Für Prellball braucht es keine Vorkenntnisse!

Danach sitzen wir mit einem kühlen Bier und ggf. einem kleinen Imbiss zusammen und lassen die Woche Revue passieren.

Wir freuen uns auf Dich!

Männer ab 21 Jahren

Freitags 20:00 bis 22:00 Uhr

Vereinsturnhalle,

Hugenottenstraße 58

Fred Bauer (Tel. 01515 9826235)

Schnuppertraining ist möglich.

Mitbringen musst Du nur Sportkleidung, Hallenschuhe und etwas zu trinken.