Was ist Leichtathletik?

Hier ist der Name Programm: Unser Training macht fit und wir haben Spaß!

Sie sind nicht mehr der Jüngste und möchten etwas für Ihre Beweglichkeit tun?  Warum kommen Sie nicht zu uns? Wir Leichtathletik-Senioren der TSG Friedrichsdorf freuen uns über jeden – von unter fünfzig bis über achtzig – der mit uns Sport treibt und gelegentlich gesellig zusammenkommt.

Wir treffen uns im Sommer auf dem Sportplatz im Sportpark und im Winter in unserer vereinseigenen Halle, im Kreis von 10 bis 25 Sportkameraden und halten uns fit. Etwa die Hälfte von uns spielt schon vorher Volleyball. Außerdem gibt es jedes Jahr einige spezielle Aktivitäten:

• eine Wanderung an einem der ersten Samstage im neuen Jahr
  • eine mehrtägige Wanderung im Frühjahr
  • eine meist einwöchige Radtour im Sommer

Männer ab 40 Jahren

Montags 17.00 bis 20.00 Uhr

Winter: Vereinsturnhalle,

Hugenottenstraße 58

Frank Schaar (Tel. 06172-72692)

Wie wäre es mal mit einem Schnuppertraining? Wir freuen uns auf Sie!

Mitbringen musst Du nur Sportkleidung, Hallenschuhe und etwas zu trinken.

Sommer: Sportpark,

Edouard-Desor-Straße