Ferienkurs COOL MOVE – für Kids von 8-12 Jahren

Die TSG Friedrichsdorf erweitert ihr Angebot für Kinder und Jugendliche mit einem viertägigen Ferienkurs „COOL MOVE“.

Der Kurs findet in der ersten Osterferienwoche vom 3.-6. April jeweils von 9-15 Uhr statt. Täglich sind gemeinsam mit qualifizierten Trainerinnen und Trainern coole und altersgemäße sportliche Aktivitäten geplant. Ziel ist es, für Bewegung und Sport zu begeistern und einen fairen Umgang miteinander zu fördern. Das Angebot findet im Wald und im Feld oder im Sportpark statt. Weitere Informationen über zukunft@tsg-friedrichsdorf.de

Anmeldungen können bis zum 20.3.2023 an zukunft@tsg-friedrichsdorf geschickt werden.
Die Teilnahmegebühr beträgt für Mitglieder 60 € und 80 € für Nichtmitglieder. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Anmeldebogen und Zahlungseingang gelten als Anmeldung.