TSG Friedrichsdorf

Die TSG ermöglicht Sport für alle Altersgruppen in Friedrichsdorf (Taunus).

Hier ist unser Angebot:

Die neue Sportschau ist da!

Neuigkeiten aus dem Verein, Einblick in die Abteilungen, Weiterentwicklung der Vereins und viele weitere Infos sind in der pdf-Ausgabe zu finden. Wer ein Druckexemplar möchte, kann in der Geschäftsstelle vorbei kommen!

Ferienkurs der TSG Friedrichsdorf: COOL MOVE – für Kids von 8-12 Jahren

Die TSG Friedrichsdorf erweitert ihr Angebot für Kinder und Jugendliche mit einem viertägigen Ferienkurs „COOL MOVE“.

Kurskarten sind ab sofort 6 Monate gültig.

Kurskarten können nun 6 Monate statt 4 Monate genutzt werden. So kann das Sportangebot noch flexibler genutzt werden.

Pfingstprogramm mit unseren Schweizer Freundinnen und Freunden

Wir erwarten über Pfingsten eine Delegation unseres Partnervereins STV Root. Wir freuen uns auf den Besuch unserer Freunde aus der Schweiz.
Möchtest Du dabei sein?

Was ist los im Verein?

Mit unserem Mitgliederportal kommunizieren wir innerhalb der Sportangebote und im ganzen Verein. Wer einen Einblick in unseren Verein gewinnen möchte, nutzt den folgenden Button:

Unsere Geschäftsstelle befindet sich in der vereinseigenen Turnhalle.

• Montag
    • Geschlossen
  • Dienstag
    • 15:00 – 18:00
  • Mi – Do
    • 09:00 – 12:00
  • Fr – So
    • Geschlossen

Dieses Feld ist obligatorisch

* Kennzeichnet erforderliche Felder
Bei der Übermittlung Ihrer Nachricht ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut.
Ich danke Ihnen! Wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen